S2k Passion

» Fahrtraining "Sport" des TCS am 29. Juni «

[quote][i]Original von shefly[/i]
wie hast dus das letzte mal empfunden? viele Autos? auch was für Frauen? ;)[/quote]

Meine Erfahrungen hatte ich ja im Thread vom letzten Jahr gepostet: [URL=http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=15515#post15515]klick
[/URL]

Ist sicher auch für Frauen geeignet, zumal wenn sie einen 'S' fahren!  großes Grinsen  

Wer mit dem 'S' schon auf einer "richtigen" Rennstrecke war, wäre wohl etwas unterfordert. Sonst aber würde ich meinen, wer einen 'S' fährt, der wird erstens mit dem Training klarkommen, zweitens profitieren und drittens auch noch Spass haben.  pleased   Ach, und viertens am Abend ziemlich auf den Felgen sein...  confused  



Gepostet am 27.05.2012 um 20:59 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16723#post16723