S2k Passion

» Auspuff «

ein kumpel von mir hatte die Invidia drauf.... da ich diesen Sound nur zu gut kenne, gibt es für mich keine Alternative. ich weis nur nicht ob es die 70er oder die 101er war, und da ich kaum noch...oder eher keinen kontakt mehr zu ihm habe wollte ich bei euch mal nachfragen! ....und es geht mir auch nicht um ''mehrleistung'',sondern darum keine zu verlieren. wenn einer von euch... z.B. SteX ein Bild von seiner Invidia posten könnte damit ich mein ''Kopf-Bild'' abgleichen könnte....

was hast du denn für ein Angebot? In der Schweiz kostet sie so um 1800.-
Aus der USA etwas mehr als 600 Dollar  großes Grinsen   (exklusiv Fracht und Zollgebühren)



Gepostet am 02.03.2012 um 16:27 von:
Benutzer: Blackcelt
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16480#post16480