S2k Passion

» Good Morning Community «

[quote][i]Original von S2k[/i]
[quote][i]Original von Tomcat[/i]
Heute beim rückwärts ausparken einen anderen Wagen getroffen. Zwar nur Ecke Stossfänger auf Ecke Stossfänger, aber wird wohl trotzdem teuer...  Dämlich  [/quote]

Mit dem S ???  ntoutch  [/quote]

Ja. Die Garage meinte nach einem kurzen Blick, dass neben einer neuen Heckschürze auch das ganz leicht verbogene Seitenteil nach dem Richten neu lackiert werden muss. Und die Heckleuchte ist bei näherer Betrachung wohl unten innen auch beschädigt. Summe rund 2000 CHF.

Am "gegnerischen" Polo Kombi war zwar nicht viel zu sehen, soll aber doch auf 1200-1500 CHF kommen.

Schon blöd, wegen einer kleinen Unaufmerksamkeit. Und das am ersten offen-fahr-Tag des Jahres...



Gepostet am 01.03.2012 um 22:35 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16473#post16473