S2k Passion

» Motorenprojekt 2,4Liter!!! «

ich weiss ja nicht was bei dem kit alles dabei ist aber plug and play wärend den par kurzen wintermonaten?! wohl nicht...

ich hab das mal bei Zoa angefragt was man saugertuningmässig machen kann. er hat mir dann was zusammengestellt mit F20C aufbohren auf 2.4l ansagtrakt, krümmer, abgas. und dann kam noch n' riesen batzen für die abstimmung dazu... und das grösste übel: keine 9'000rpm mehr  nono  

ich hab dann schlussendlich abgewunken obwohl er mir +300PS versprochen hat. Aber die ganze geschichte war mir zu risikoreich. ich will fahren und nicht das ganze jahr schrauben.

wenn du das aber durchziehst werd ichs gespannt mitverfolgen!!!  top  



Gepostet am 28.02.2012 um 10:43 von:
Benutzer: sebi88
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16451#post16451