S2k Passion

» SZ_2000's "S" «

So. Pünktlich zu meinem 1. Jahrestag hier im Forum komme ich auch endlich mal dazu mich und meinen Wagen hier richtig vorzustellen.  großes Grinsen  

Also, mein Name ist Andi und ich komme aus Brunnen (SZ). Ich bin jetz mittlerweile seit einem guten Jahr in Besitz eines Silbernen S2000 und bereute noch keine Sekunde den Kauf dieses Wagens. Habe den Honda aus dem Autocenter Schiess in Volketswil. Der Ruf dieses Ladens ist ja nicht gerade gut. Dies habe ich allerdings erst nach Abschliessen des Vertrags erfahren. Jedoch hatte ich Glück und mein Auto hat bis heute keine grösseren Mängel aufgewiesen.

Daten beim Kauf:

Bj: 2000
Farbe: Silverstone
Innen: Rot
km: ca 99'500
Mods: Keine

Inzwischen habe ich folgendes am Wagen verändert.
-Neue, winzig kleine, Radioantenne
-Xenon look Standlichter
-Felgen vom alten Wagen montiert (18 Zoll Barracuda Voltec t6) Ich weiss sind nicht die topfelgen, aber hatte sie noch zuhause im Keller stehen.
-Neues Verdeck mit glasheckscheibe (in Stuttgart machen lassen)
-Neues Radio
-PU Lippe im OEM Style

Geplant sind noch neue Fussmatten und weisse Seitenblinker. Eventuell noch ein besseres Frontaudiosystem.

Den Rest könnt ihr den Fotos entnehmen. ;) Vom Verdeck habe ich leider noch keine Fotos gemacht.



Gepostet am 25.01.2012 um 16:00 von:
Benutzer: SZ_2000
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16368#post16368