S2k Passion

» Windschott Gravieren «

[quote][i]Original von Soundfreak[/i]
[quote][i]Original von Mr.S2000[/i]
NEWS

Windschott demontiert und zu Gravograph gebracht. Machbarkeit abgeklärt, Kostenvoranschlag eingeholt und in Gravur in Auftrag gegeben.

Der S2000 Schriftug wird ab nächster Woche auf meinem Windschott Prangen.

Die gravierte Fläche wird schwarz ausgefüllt.

Fotos folgen

Gruss[/quote]

 bravo   Aber der Preis währe noch interessant![/quote]



Laut Kostenvoranschlag zwischen 170.- und 220.-

Werde wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin (was ich sein werde) Fotos reinstellen auch auf S2k.de. und die Nachfrage nach einem Groupbuy abklären.

Wenn Genügend Interesse vorhanden ist lässt sich sicher auch was am Preis drehen dafür werd ich mich nochmal bei der Firma Gravograph melden



Gepostet am 17.01.2012 um 14:03 von:
Benutzer: Mr.S2000
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16352#post16352