S2k Passion

» Turboumbau «

Stock-Integra und -S2000-Motoren würde ich nicht aufblasen, daran wird man nicht lange Freude haben, egal wie gut's getunt sein soll. Sobald man notwendigerweise die Innereien anfasst, ist das ein Risiko per se und lässt die Kosten zusätzlich explodieren. Vor Jahren gab es mal einen S mit ca. 280 PS, die er aber nur ganz oben hatte. Der war mit sehr viel NA-Tuning aufgerüstet.
Auf den NSX haben wir dieses Jahr einen Kompressor gepackt, weil dessen Motor Reserven hat und es sich kostenmässig auch vertreten lässt, auch wenn sich andere für's Geld einen neuen Kleinwagen kaufen würden. Dennoch gab es in dieser Klasse keine wirkliche Alternative. Der S hat genug Leistung. Wenn mir's zuwenig wäre, hätte ich ihn eher gegen einen BMW Z4 mit stock über 300 Rösschen eingetauscht und gut ist. Meine: würde den S so lassen, wie er ist.



Gepostet am 27.12.2011 um 22:36 von:
Benutzer: I1_2000
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16288#post16288