S2k Passion

» Welche Mods für 2012 «

[quote][i]Original von Mr.S2000[/i]
Brauche für nächstes Jahr neue Gummis  großes Grinsen  


Wo bitte bestellt Ihr die Federal RSR??[/quote]

Hi

Meine Gummis sind auch unten... Und ich werd wieder die Federal 595 RS-R montieren! Ich war 99% zufrieden damit! (1% Abzug weil sie relativ viel Abrieb produzieren der sich nach wenig KM bereits auf der hinteren Stosstange absetzt :( ). Aber der Grip lässt einem das schnell vergessen :)

Entweder bekommst du sie via [URL]http://www.reifendirekt.ch/[/URL] oder sonst via [URL]http://sportreifen.com/.[/URL]
Meist haben die Jungs von Reifendirekt nur meine hinteren Gummis (255er) und die 225er muss ich dan in DE bestellen. Ging letztes Mal aber absolut reibungslos und sie waren nur 1 Tag später da als die von reifendirekt!!!  top  

Gruss Sebi



Gepostet am 22.12.2011 um 07:06 von:
Benutzer: sebi88
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16265#post16265