S2k Passion

» Junglenker Billet entzogen, wegen überholmanöver.. «

Zwei Tage...  rollys  

[QUOTE][B]Suhr/T5: Schnellfahrer gestoppt - Ausweis nach nur zwei Tagen wieder eingezogen[/B]

[I]Anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle der Kantonspolizei wurde ein 18-jähriger Bosnier gestoppt. Er fuhr mit 149 km/h über die Autobahn T5 in Richtung Aarau, obwohl nur 100 km/h erlaubt waren. Die Polizei nahm dem jungen Mann, welcher erst vor zwei Tagen die Führerprüfung bestand, den Führerausweis wieder ab und verzeigt ihn an die Staatsanwaltschaft.[/I]

Am Freitag, 09. Dezember 2011, zirka 23.40 Uhr fuhr ein 18-jähriger Bosnier aus dem Kanton Solothurn auf der Autobahn T5 in Richtung Aarau. Anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle der Kantonspolizei Aargau wurde er mit seinem Audi mit 149 km/h vom Gerät erfasst. Die signalisierte Höchstgeschwindigkeit betrug 100 km/h.

Sofort ermittelte die Kantonspolizei den fehlbaren Lenker. Die Stadtpolizei Aarau konnte ihn kurz vor Mitternacht anhalten. Die Polizisten staunten nicht schlecht, als sie sahen, dass der Schnellfahrer seine Fahrerlaubnis erst seit zwei Tagen besass.

Die Kantonspolizei Aargau nahm ihm den Führerausweis auf der Stelle ab und verzeigt ihn an die zuständige Staatsanwaltschaft. Das benützte Fahrzeug gehört einer Familienangehörigen des Autofahrers.

[I]10.12.2011, Kapo AG[/I][/QUOTE]



Gepostet am 11.12.2011 um 11:13 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16220#post16220