S2k Passion

» Welche Mods für 2012 «

[quote][i]Original von DJMixmasterS[/i]
grau lässt auch die Kanten und Kurven ein wenig verschwinden  top  [/quote]
Zum Glück nicht so fest wie Schwarz...  necken  


Hier mal Beispiele der Farbe von der Audi-Homepage:
[attach]1892[/attach]
[attach]1893[/attach]


Also Grau hat schon Stil. Wenn ich einen neuen 'S' holen müsste, würde ich wohl Moonrock nehmen. Allerdings finde ich auch, etwas Farbe (und da zähle ich Schwarz, Weiss, Grau und Silber nicht dazu!) steht dem 'S' am besten.

Eine so aussergewöhnliche Form wie bei Marcos 'S' könnte baer bei Grau effektiv besser zur Geltung kommen, als bei einer grellen Farbe. Ein etwas helleres Grau - vielleich matt - würde mir aber noch besser gefallen.

Bleiben die Carbon-Teile unlackiert? Dann sollte schon ein sichtbarer Unterschied zum Lack da sein. Zu viel Kontrast könnte aber auch wieder stören.



Gepostet am 23.11.2011 um 21:27 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16160#post16160