S2k Passion

» Stamm im November? - Umfrage! «

Also dann fixen wir nach dem Datum 3.12. auch [SIZE=20][COLOR=orange]Zofingen![/COLOR][/SIZE]

Von den (fast)Einheimischen bräuchte ich noch Hinweise, wo man Parkplatz finden kann. Muss ja was dazu schreiben können...

Seid ihr mit dem von shefly vorgeschlagenen [URL=http://www.havanna-zofingen.ch/index.php]Havanna[/URL] einverstanden? So ab 18 Uhr? Dann würde ich Sie darum bitten, gleich die Reservierung zu übernehmen.  rotes Gesicht  


Übrigens passen wir zeitlich und räumlich knapp am Hondaholics-Klausenhöck vorbei.  wink   Der ist nämlich eine Woche später in Trimbach.


Wenn alles klar ist, mache ich dann einen Anmeldethread auf.



Gepostet am 17.11.2011 um 22:24 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=16120#post16120