S2k Passion

» Projekte «

Hey Sebi

Fahrtraining hab ich bereits besucht werd aber in der kommenden Saison noch weiter an meinem können arbeiten. Übung macht ja bekanntlich den Meister

Vom 100Zeller erhoffe ich mir mehr Drehmoment über das ganze Drehzahlband.
Was auch durchaus realistisch ist da der Rückstaudruck doch massive reduziert wird.
Erfahrungsberichte folgen aber evtl erst 2012.

Zum Final Gear in der CH ist es nicht möglich den S aus zu fahren! wofür benötige ich ein Top Speed von 270km/h? :Zweifel:
( Ein Arbeitskollege von mit hatte ein Foto auf der AB mit 200Km/h! Resultat 1 Jahr Permis weg, Prüfung neu machen Verkehrspsychologe etc. Kosten Alles in allem ca. 7500.-)
Da ist mir mehr Dampf untenrum viel mehr wert! Und der Mehrverbrauch spielt keine Rolle da ich mein S nur noch als Spassgerät habe. Ich meide im S Autobahnen so gut es geht. S2000 sind keine Autobahn Geräte dafür gibt's Audis

K-Sport FW naja bin nicht so überzeug will schon was gutes einbauen. Ich mag nicht alle Jahre wieder ein FW kaufen. Darum steht Qualität sicher an erster Stelle.
Bis jetzt in der Auswahl sind: Tein oder Bilstein

Zu Rikli:
Ich hab bis jetzt NUR gute Erfahrungen gemacht, alle Arbeiten wurden zu meiner Vollsten Zufriedenheit ausgeführt und zu sehr guten Preisen! Ich habe bei Rikli noch keine auch nur im Ansatz schlechte Erfahrung gemacht.



Gepostet am 10.10.2011 um 22:10 von:
Benutzer: Mr.S2000
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=15918#post15918