S2k Passion

» Projekte «

Hi & Welcome

Klingt nicht schlecht.
Deine Erfahrung bezüglich KAT würd mich dann stark interessieren! Ich kenn jemand, dert hat zu Testzwecken mal eine J's Racing TestPipe drin gehabt (Einfach ein Rohr und kein Inhalt). Und so hatte sein S deutlich spührbar mehr Leistung. Wie genau weiss ich auch nicht. Habs leider nie live gesehen. Nun, jetzt ist wieder draussen da es halt im höchsten grad ilegal war  rotes Gesicht  
Aber wie gesagt, wenn der 100er KAT was bringt wärs auch ne überlegung wert  top  

FW: In der Schweiz sind nun doch sehr viele mit dem K-Sport unterwegs. Preis / Leistung absolut Top! Keine Frage! Aber wenn meines druch ist, werd ich mal ein Bilstein versuchen. Das soll noch besser sein  wink  

Final Gear: Geschmackssache... Kommt mir nicht rein! Ich hab kein Bock auf der Autobahn mit 120km/h bei 5'500 rpm zu fahren. Und wenn du zügig durch die Pässe willst machste lieber ein anständiges FW drunter, SemiSlicks, Verstrebung und bessere Bremsen. Und nicht zu vergessen: Fahrtraining, Fahrtraining, Fahrtraining!

Zu Rikli:
Ist sicher ein super Typ und macht auch Top Arbeit mit seinem Rennstall. Aber ich hab halt schon einige Stories gehört wo die Leute ewig auf ihr Auto warten mussten weil er keine Zeit hatte trotz Termin und so. Und 2 hatten schon Probleme mit ihrem 4.77... Ev. das FinalGear lieber bei Urs in der Z-Garage in Schiers machen lassen. Ok, ist weit weg. aber macht Top Arbeit.
Ich will hier Rikli nicht schlecht reden! Ist super der Typ. Kenne ihn auch persönlich. Aber wie es so ist, hört man immer nur von den schlechten Stories und nie von den Guten...

Ich erwarte dein KAT-Bericht!  top  



Gepostet am 10.10.2011 um 10:34 von:
Benutzer: sebi88
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=15911#post15911