S2k Passion

» Projekte «

So nun hab ich endlich bisschen Zeit um gewünschten Infos zu Posten


[quote][i]Original von DJMixmasterS[/i]
auch von mir ein herzliches Willkommen  wink  

erzähl doch mal ein wenig von deinen Projekten  top  [/quote]


1. Katalysator! Mein OEM Kat scheppert wie Sau, laut Rikli ist er ausgeglüht und hat nun Spiel. Ein neuer OEM Akt kommt aufgrund Preis/Leistung nicht in Frage :mono:

Also wird als erstes der Kat durch ein 100Zeller von Rikli ersetzt das ganze im OEM Gehäuse so dass es Optisch nicht erkennbar ist.

2. Meine ROAR Silencio Auspuffanlage wird durch die Single Bestück von Rikli ersetzt

3. Nächstes Jahr wird ein neue FW in Betracht gezogen aber um welches es sich dabei handeln wird weiss ich selber noch nicht genau. Ich bin immer noch mit dem Sammeln von Infos beschäftigt.

4. 4.77 Final Gear (gibt wohl nichts zu sagen dazu)

Nun Paar Sachen für die Optik...


5. Inerierur Teppich (im Fussraum, Kompletter unterer Bereich im S) Momentan Rot, durch einen Schwarzen tauschen

6. Bride Fussmatten [URL=http://www.gotuning.com/product_info.php?products_id=925]http://www.go
tuning.com/product_info.php?products_id=925[/URL]

Weil meine jetzigen sehen zum  spuke   aus

7. Neues Soft Top. Das aktuelle ist nach 11 Jahren am ende seiner Tage.


Soviel für den Moment! Arbeit hab ich genug und billig wird's auch nicht  confused  

Werde laufend über die Fortschritte informieren.


Gruss Marco



Gepostet am 08.10.2011 um 12:37 von:
Benutzer: Mr.S2000
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=15904#post15904