S2k Passion

» ACS Sportfahrkurs 1.10.2011 «

leider waren wir nur 3 S...
naja, hast nicht aaaaall zu viel verpasst. hatte erwartungsgemäss viel verkehr. aber das wetter war booooombe  großes Grinsen  

gut, das konntest du ja am vortag auch geniessen! :)
und, wie hats dir das gefallen? nächstet jahr auf die rennstrecke?  drive    top  

ich bin jetzt schon das zweite jahr mit dem Team Hadorn auf der Rennstrecke gewesen. 3/4 Tag Instruktion mit und von aktiven Rennfahrern und 1/4 Tag freies Fahren. War bis jetzt immer aaaabsolut geil!  großes Grinsen  

Und die leute sind 1A!  freude  
Und jedes Jahr hats wieder welche dabei die neu sind. musst also nicht meinen du würdest ausgelacht oder so  necken    nono  

ich kanns dir ja dann sagen wenn die ausschreibung da ist. das wird nämlich nie gross angepriesen. lieber weniger dafür alles coole leute  top  



Gepostet am 03.10.2011 um 18:45 von:
Benutzer: sebi88
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=15888#post15888