S2k Passion

» Eure Meinung zu diesem S «

Hallo Community :-)

Ich bin nun erst ein paar Stunden angemeldet und schon habe ich meine erste Frage an euch. Ich interessierte mich schon seit geraumer Zeit für einen S2000 habe aber immer gewartet bis bezahlbare Occ's auf den Markt kommen. Nun denke ich, ist es soweit und die Suche beginnt.

Da ich mich jedoch (noch) nicht so gut mit diesem Fahrzeug auskenne, würde ich gerne um eure Meinung bitten:

Was hält ihr von dem [URL=http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&Se
archType=AS24&make=12904&allmakes=AS24&model=206575&yearfrom=2002&priceto=2
5000&index=2&vehid=183303]hier[/URL]

Ich war gestern kurz dort, durfte jedoch noch nicht fahren, da ich mit dem Preis noch nicht ganz einverstanden war. Er meinte nur, dass er das mit dem Preis nicht mit seinem Chef anschauene muss und er mir nicht garantieren könne, ob sich da was machen lässt. Okay begreiffe ich, wenn man sowiso keein Geld hat, dass auch meine Probefahrt!  nono   Nunja, jetzt warte ich mal ab was sie mir zu bieten haben.

Hier meine Eindrücke:
- Zustand aussen: gut (Krazer an den Felgen, aber an sonsten keine offensichtliche Schäden)
- Zustand innen: sehr gut

Das Service Heft ist meines erachtens vollständig, hatte jedoch nur einen kleinen Blick ergattern können, werde dies jedoch sicher noch nachholen. der letzte Service war 90000km.

Teile sind alle eingetragen. Bei den Anbauteilen sind jedoch keine Masse eingetragen. Ich mach mich noch an meinen MR2 erinnern, bei dem ich alle Teile eingetragen habe. Dort waren alle Masse im Fahrzeugausweis ersichtlich. Braucht es diese oder reicht der Eintrag auf Anbau Aerodynamische Teile?

Auf was ist erfahrungsgemäss bei einem solchen Auto mit den KM und Jg. zu achten?

Danke für die Rückmeldungen
Kree



Gepostet am 27.09.2011 um 15:58 von:
Benutzer: kree
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=15858#post15858