S2k Passion

» Barracuda Voltec t6 auf S2000 «

Grundsätzlich wäre zunächst mal die Frage, ob Du überhaupt rundum dieselbe Felgenbreite fahren willst. Klassischerweise sind die hinteren ja einen Zoll breiter...  confused  


Bei den Fotos im Inserat habe ich meine Zweifel, ob das dieselbe Felgenbreite ist, wenn die hinteren Reifen doch gemäss Angabe 2 cm breiter als die vorderen sein sollen.  zweifel  


Ob es mit ET 38 passen könnte hängt auch davon ab, ob Du OEM-Höhe fährst oder tiefer und vor allem, ob Karosseriearbeiten in Frage kämen. Sonst stehen die wohl 5 - 7 mm über. Viel Sturz hilft natürlich auch...  großes Grinsen  


Keinesfalls würde ich Felgen ohne Eintragung fahren! Die Fahrwerk ist natürlich sicherheitsrelevant. Bei einem Unfall könnte dann eine Mitschuld konstruiert werden.



Gepostet am 30.08.2011 um 22:19 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=15776#post15776