S2k Passion

» CR Spoiler «

Phil hat letztes Jahr so einen Flügel verbaut: [url=http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=7554#post7554]S2k upgrade 2010[/url]

Das geht allerdings nur mit dem neuen Typenschein (CH 1HA2 86), den Honda für das Modell S2000 S angepasst hat. Und der gilt erst November 2005. Dann muss man aber für den Flügel nicht mal einen Eintrag haben, da das Teil ja typisiert ist!


Für ältere Baujahre: keine Chance!
Chris hier in der Gegend hatte beim Vorführen schon mit dem normalen Honda-Flügel auf einem Vor-Facelift riesen Probleme, weil der erst '04 kam und dann typisiert wurde:
[URL]http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=33828[/URL]  mad  



Gepostet am 03.08.2011 um 22:44 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=15649#post15649