S2k Passion

» Lustige Tiere Vids «

Leider gibt es davon wohl kein Video...  confused  

[QUOTE][B]Bienen vereiteln feigen Mord[/B]

[I]Mit einer stichhaltigen Methode hat ein Slowake seinen potentiellen Mörder abgewehrt. Nachdem der Mann von seinem Peiniger mit einer Gartenschere niedergestreckt worden ist, kam ihm ein Bienenschwarm zu Hilfe.[/I]

Das 44-jährige Opfer ist überrascht worden. In einer Gartenhaussiedlung am Rande der slowakischen Kleinstadt Spisska Nova Ves (Zipser Neudorf) wurde er von einem 43-Jährigen mit einer Gartenschere angegriffen.

Der Angreifer habe klare Mordabsichten gehabt, teilte die Regionalpolizei Kosice (Kaschau) mit. Das Opfer zog sich schwere Verletzungen zu.

Bereits am Boden liegend griff das Opfer in seiner Not nach einem Bienenstock und warf dem Angreifer eine Handvoll Bienen ins Gesicht. Damit hatte der Widersacher nicht gerechnet. Von den Bienen seinerseits attackiert, liess der «Gartenscheren-Mörder» von dem 44-Jährigen ab. Schwer verletzt konnte das Opfer flüchten.

Passanten alarmierten dann die Polizei. Trotz zahlreicher Scherenstiche sei das Opfer ausser Lebensgefahr. Der Täter wurde wegen Mordversuchs verhaftet.[/QUOTE]



Gepostet am 22.07.2011 um 21:47 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=15595#post15595