S2k Passion

» Ich bin Dezibel süchtig! «

Vergib mir Vater denn ich habe gesündigt....  sad1  
Nun ich habe es gewagt eine Invidia N1 zu kaufen und bin sie nun mal ohne Silencer gefahren und... MEINE FRESSE IST DAS GEIL!  großes Grinsen   Sehr praktisch ist auch das man sie zwischen 2600 bis 2900 ziemlich leise fahren kann, somit ist es auch in der Stadt möglich normal zu fahren. Einfach genial das Teil!!! Die Silencer wären allerdings griffbereit und eintragbar wäre sie ja (Marco S.) Allerdings mach ich mir ein wenig Sorgen... ich würde es sogar noch lauter aushalten ^^' jaja der Spass ist Grenzenlos, aber schlussendlich soll man der Vernunft der Vorrang lassen :P

PS: Zulassung ist im Gange ^^



Gepostet am 16.06.2011 um 09:38 von:
Benutzer: SteX
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=15434#post15434