S2k Passion

» Federal 595RS-R «

So, seit gestern hab ich die Federal 595 RS-R drauf in den Dimensionen 225/40/18 und 255/35/18.

erster eindruck war: naja... wenn er in der kurve drin ist, reagiert der wagen sehr sehr schön auf kleine korrekturen aber das einlenkverhalten war schlechter als bei den Michelin PS3. das kann ja fast nicht sein, hab ich mir gedacht.

gut, ich musst eh noch bremsbelege wechseln und so und dann bin ich zur tanke gefahren um mal den luftdruck zu kontrollieren. und siehe da. die garage ha mir 2.8 bar rein getan!!!  Dämlich  
nun sind 2.3bar drin und das ding fährt sich 1A Daumen Hoch

mehr kann ich dann nach diesem wochenende berichten wenn ich von der pässetour 2011 zurück bin.

fazit nach den ersten 30km: 1A mit dem tieferen luftdruck! also wenn das so bleibt habe ich [B]meinen[/B] perfekten strassenreifen



Gepostet am 08.06.2011 um 10:33 von:
Benutzer: sebi88
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=15407#post15407