S2k Passion

» Kaufberatung «

EZ 9/1999, das müsste einer der allerersten sein!  pleased   Wie er richtig schreibt, damals noch mit Radio/[B]Tonband[/B].

[quote][i]Original von The Stig[/i]
Hat sich da jemand wirklich zwei neue Kotflügel und eine Motorhaube gegönnt, obwohl der Wagen unfallfrei sein soll?[/quote]
Wieso neu? Vielleicht hat er einfach Löcher reingemacht...  großes Grinsen  

Was allerdings neu ist, sind die Rücklichter ('02/'03er), das Verdeck (ab '02) und die Felgen (ab '04?).


Sonst finde ich allerdings nichts, das verdächtig wäre. Kannst ihn ja mal anfragen, warum er die verschiedenen Teile neu hat. (Felgen haben viele geholt, weil die 17-Zöller besser aussehen. Verdeck war vielleicht schadhaft.)



Gepostet am 25.05.2011 um 19:31 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=15305#post15305