S2k Passion

» Kaufberatung «

Hab heute nur mal angerufen, weil es von Bern aus doch ein recht weiter Weg wäre nur zum anschauen.
Der Verkäufer hat mich aber nicht überzeugt, der Wagen sei zwar unfallfrei, service-gepflegt und alles eingetragen, aber die Felgen haben Bordsteinschäden, die Front einen Lackschaden von einem Parkrempler und die Ledersitze wären abgewetzt  sad  

Auf die Frage ob er auf Grund der Mängel mit dem Preis entgegenkommen könnte, reagierte er ziemlich genervt und fand, er müsse das Auto ja nicht verkaufen und fahre lieber noch etwas selber damit herum....

Dann heisst es wohl weitersuchen....

Trotzdem danke für euren Input

Gruss
The Stig



Gepostet am 17.05.2011 um 21:11 von:
Benutzer: The Stig
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=15162#post15162