S2k Passion

» Kaufberatung «

Jo, schaut gepflegt aus.

Dass die Händler immer so mit Bildern sparen müssen! Bei car4you.ch ist er ohne ein einziges Foto ausgeschrieben...  nono   So weit ich erkenne, dürfte es sich wirklich um ein [B]Bau[/B]jahr '02/'03 handeln.  top  

Zu erfragen wäre noch, ob unfallfrei. Falls nicht: lückenlose Dokumentation zur fachgerechten Reparatur vorhanden? Und: Sind Auspuff & Fahrwerk (was für eines eigentlich?) eingetragen?

Wenn er wirklich makellos ist, kommt der Preis schon hin. Aber etwas Verhandlungsspielraum hat der Händler wohl noch eingrechnet. Hängt halt auch davon ab, ob Barzahlung, Eintausch gewünscht etc.


Ach, noch was: Klima[B]tronic[/B] hat der 'S' natürlich nicht, sondern eine ganz schlichte Klimaanlage. Kann mir nicht vorstellen, dass einer da was nachgerüstet hat...  großes Grinsen  



Gepostet am 17.05.2011 um 19:53 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=15156#post15156