S2k Passion

» Grosse Bremsen VA und HA «

[quote][i]Original von S2k[/i]
[quote][i]Original von Eidgenosse[/i]
Ja hab ich auch schon gesehen. Leider gibts dort aber für die Bremsen hinten kein DTC Gutachten.  sad   Und legal sollts halt schon sein.[/quote]

Gemäss Zoa sollte für die HA das eintragen kein Problem sein. Aber ich dachte, es müssten 18" Felgen sein  confused  [/quote]

das würd mich erstaunen für HA! Warum? Ganz einfach: Mit der K-Sport ist die Handbremse per Seilzug nicht mehr möglich. Handbremse ist nur durch umrüstung auf Hydraulick möglich und das bekommt man nicht eingetragen...

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

edit:
ich wills genau wissen und hab ihm mal ein Mail geschickt! Antwort werde ich posten sobald ich sie habe.



Gepostet am 12.05.2011 um 08:30 von:
Benutzer: sebi88
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=15100#post15100