S2k Passion

» Fahrtraining "Sport" des TCS am 5. Juli «

[quote][i]Original von Tomcat[/i]Das wäre der vom ACS (für dessen Mitglieder noch 50.- günstiger). Hauptunterschied zum obigen ist wohl das: "Es werden Klassen mit in der Regel [B]16 Personen[/B] gebildet."[/quote]
Ich war schon zweimal dabei. An 16 Teilnehmer pro Gruppe kann ich mich nicht erinnern. Es waren eher weniger. Evtl. haben sie es aufgestockt. Früher war es am FR und SA, heute nur noch am SA, weil sie den FR nicht ausbuchen konnten. Bei meinen bisherigen Teilnahmen hatte ich nicht den Eindruck, dass zuviele Fahrzeuge in einer Gruppe waren, eher gerade richtig.
Für den Preis bekommt man einiges geboten und es ist eher auf sportliches Fahren ausgelegt. Man muss nicht hinter einem Fahranfänger hinterherfahren. Die Gruppe werden sinnvoll eingeteilt. Letztes Mal waren NSX, 911er, S2000 und Corvette zusammen.



Gepostet am 27.04.2011 um 23:39 von:
Benutzer: I1_2000
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=15008#post15008