S2k Passion

» Animierter S2k Motor Zusammenbau «

Das ist vermutlich so..... Habe aber auch lange gewartet, wurde zwischenzeitlich mal was nachjustiert. Tipp kam von Honda Schweiz. Aber auf Garantie ist nix zu wollen. Honda DE hat jedoch einige auf Garantie ersetzt!!!

Das doofe ist. ES MUSS WIEDER EINE HONDA-KUPPLUNG REIN!!!! Da sie irgendwie mit 2 Gewichten gearbeitet haben und mein Vertrauensgaragier NICHT das Risiko eingehen will eine andere auszuprobieren, wo evtl stärker ist. Und ich muss ihm recht geben, denn ich möchte nicht, wenns nicht gehen würde, nach kurzer Zeit eine 2. neue bezahlen. Das liegt nicht im Buget.

Sorry, für den Spam



Gepostet am 06.04.2011 um 20:59 von:
Benutzer: Mr. Diesel R
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=14762#post14762