S2k Passion

» Straffe bei Lärmbelästigung «

Sofortige Stilllegung des Fahrzeugs (Abschleppen, nach Hause laufen), Busse plus Verfahrenskosten im vierstelligen Bereich (2-3'000.-) plus 6 Monate Führerausweisentzug auf Bewährung. Das waren die Zahlen vor ca. 5 Jahren. Ist nicht mir passiert, bin ob den Zahlen aber selbst erschrocken. Seither achte ich darauf, dass der Auspuff nicht Tote zum Leben erweckt. Ich weiss nicht, ob sie die Schraube seither noch weiter angezogen haben.

Früher (d.h. vor 15-20 Jahren) war es wesentlich toleranter. Felgen nicht eingetragen: Rennleitung: "Schöne Felgen, gefallen mir persönlich auch. Mit dem Wagen schleppen sie sicher eine Tussi nach der anderen ab, nicht? Ups, solch schöne Felgen noch nicht eingetragen? Na dann lassen sie die bitte bei der nächsten MFK eintragen. Gute Heimfahrt und viel Spass mit dem schönen Wagen und der Tussi!"
Heute: "Du Neger, aussteigen, Adler machen, wer so einen verbastelten Donnerbolzen fährt, muss Dreck am Stecken haben! Selber schuld, illegal, jaja, heul Du nur, dabei hättest Du Dich vorher schlau machen müssen! So ist im Leben, Gott ähm wir von der Rennleitung strafen sofort!"



Gepostet am 03.04.2011 um 10:32 von:
Benutzer: I1_2000
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=14699#post14699