S2k Passion

» Reifen werden 2011 teurer ?!?! «

Weiss leider nichts mehr.
Aber mein Vertrauenspneuhändler hat mir bzw uns telefoniert. Was mir mit unseren Sommerreifen machen wollen. Das ist noch Service?
Denn Verena seine sind TOD. Haben uns dan aus kostengründen entschieden, dass Verena seine Winterreifen drauf lässt und totfahrt. und wir dann im Sommer 2012 für neue schauen.

Meine sind noch gerade genügend. Die besseren vorne drauf (ja, ich weiss. die besseren sollten hinten sein. wegen der Spurtreue) aber vorne sind sie dann nur noch 1 bis 2 Monate drauf und sind dann tod. Deshalb hinten die schlechten. Ihr habt ja nicht 400 Nm die am Pneu fressen....  Zunge raus    aetsch  

Werde mich dann wieder für die Günstigreifen von 2009 entscheiden. Da war ja die Haftung supper, einfach sehr schnell am Quitschen aber egal. Sind ja Pässefahrt geprüft!



Gepostet am 17.03.2011 um 19:49 von:
Benutzer: Mr. Diesel R
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=14229#post14229