S2k Passion

» Das S2k Passion Board feiert seinen 2. Geburtstag «

Ich Danke Dir Thomas und auch Moni für die Anfrage am Ursprung der S2k Passion teilzuhaben.... Ist schon sehr laange her, als ich bei euch vorbeigefahren bin! (insider)  totlach  

Und als ich dann im 2009 noch zu einem S2k Passion Mitglied werden durfte, war auf der Pässetour, war ich sowas von erfreut. Einfach unglaublich. Danke nochmals für euer Vertrauen. Ich werde aber weiter Civic fahren, das ist so... Sorry  rotes Gesicht  

Ich habe mit euch schon sehr viele schöne, witzige, gemütliche und rasante Momente erlebt. Danke

Für die Zukunft wünsche ich mir weiter neue Gesichter an den Stammtischen kennenzulernen. Und hoffe, dass ich wieder vermehrt Beiträge schreiben kann und nicht nur sie gerade mal lesen oder die schönen Bilder oder witzigen, manchma sehr unter die Haut gehenden Video`s zusehen... Ich geb mir mühe.


Weiter möchte ich, (darf ich S2k?) die User noch aufrufen sich als Forumgönner zu melden, denn nur so kann unser Forum auch weiterleben. Merci vielmals.

Danke an euch alle da draussen  givefive  

Mit herzlichen Grüssen Kusi und Verena und unsere kleinste Raserin Luisa Lea



Gepostet am 17.03.2011 um 19:30 von:
Benutzer: Mr. Diesel R
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=14225#post14225