S2k Passion

» Das S2k Passion Board feiert seinen 2. Geburtstag «

Anfangs war es für die Schweizer Fraktion nach dem EURO-MEET gedacht- Mit Erinnerungen an Trento, fingen wir damals mit einer Hand voll User an.


Ursprünglich sollte dieses Forum Lesern, zur Unterhaltung beitragen - aber auch aufzeigen, wie wichtig es ist, ein Schweizer Forum zu Gründen.


Im Laufe des Jahres wurde das S2k Passion Forum um viele Bereiche ergänzt. Die Forensoftware wurde durch eine handvoll Zusatzmöglichkeiten erweitert, das Forum wurde dank unserer Sponsoren und Gönner werbefrei geschtaltet.


Inzwischen haben wir in 26 Foren einschließlich Unterforen, in denen 52 Mitglieder, 14.161 Beiträge in 2083 Themen geschrieben haben (Stand: 17.03.2011, 06.30 Uhr.


Zum Schluss möchte ich noch meinen Dank aussprechen:

- an alle aktiven User, die durch ihre Beiträge Leben ins Forum gebracht haben

- an das Team, Sponsoren und Gönner, ohne dessen Hilfe es das S2k Passion Forum nicht geben würde

- an alle lieben Freunde, die ich hier kennenlernen durfte


[B]Ich wünsche dir zum 2. Geburtstag viele Mitglieder und Beiträge. Magst du noch lange bestehen bleiben[/B]


 birthday  



Gepostet am 17.03.2011 um 06:31 von:
Benutzer: S2k
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=14208#post14208