S2k Passion

» Stammtisch im Februar 2011 «

Der Ablauf hat doch genau gepasst! Bravo Rene hast uns gut manipuliert....  großes Grinsen  

Zum Thema verhungern: Habt ihr den Kaffe jetzt bezahlen müssen oder hats geklappt? War schon an der Grenze des Zumutbaren. Fast ne Stunde aufs Essen zu warten  down  
Essen und Preise fand ich sonst recht super!

Wie wars bei euch??

Ja, schade dass ich nicht länger bleiben konnte. Bin dann schnell (40 Minuten) nach Hause gefahren kurz ein 30 Minütiges Nickerchen gemacht und dann musste ich auch schon wieder Arbeiten gehen. Nach 10 Stunden war ich dann platt. Bin doch keine 20 mehr  cry    krank    großes Grinsen  

Wann seit ihr denn aufgebrochen??

Danke euch allen für den coolen gemütlichen Abend.

@Thomas und Moni. Einladung ist OK. Ihr könnt sicher bei uns vorbeischneien. Wir werden euch mit offenen Armen erwarten. Wir schicken dann die Daten noch.......

Danke und  sleep  



Gepostet am 26.02.2011 um 20:26 von:
Benutzer: Mr. Diesel R
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=13882#post13882