S2k Passion

» Rettungskarten von Honda «

Das Ganze ist ja noch relativ neu...

[quote]Ab November lieferbar.

Modellbezogene Rettungskarten bieten derzeit fast alle Fahrzeughersteller an. Einige Hersteller müssen aber noch Rettungskarten für ältere Modelle mit Airbags bereit stellen oder die Informationen in einheitliche Form bringen. Weitere Hersteller und Importeure werden folgen.[/quote]

Eigentlich soll ein europäisches System eingeführt werden, welches den Rettungskräften diese Infos übermittelt. Das kann aber noch dauern. Also haben sich einige Automobilclubs gesagt, diese einfache Übergangslösung ist wesentlich besser, als nur abzuwarten.  pleased  



Gepostet am 14.12.2010 um 13:32 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=12545#post12545