S2k Passion

» Honda NSX «

[quote][i]Original von Marcel[/i]
20jähriges Auto  verdreht  [/quote]
Deine Bemerkung zielt in die richtige Richtung.
Zu alt, denn es gibt andere günstige Spassfahrzeuge, zu jung, um ins Museum gestellt zu werden. Die Preise sind konstant hoch, das ist positiv und spricht damit auch eher einen Besitzer an, der einen Klassiker sucht.
Es gibt keinen günstigen NSX, an dem nicht etwas gemacht werden müsste, auch ein NSX braucht nach 20 Jahren seine Investitionen und wenn sie nicht der Vorgänger gemacht hat, zahlt man sie selbst und die zahlt man nicht aus der Portokasse. Das sind schnell einmal 5'000.- weg. Vom Tuning ist abzuraten, da noch teurer. Der Trend geht denn auch wieder eher zurück zu OEM, also alles möglichst original.

Ich will niemandem zu nahe treten, schon gar nicht als ehemaliger S2000-Besitzer, aber die Entscheidung für einen NSX muss eine eindeutige und eine glasklar finanzierte (kein Fremskapital!) sein. Da muss man zwingend Reserven haben.

Die Versuchung ist gross, aber es will gut überlegt sein, sonst kann es teuer werden. Träumen ist aber erlaubt.  großes Grinsen  



Gepostet am 06.12.2010 um 15:01 von:
Benutzer: I1_2000
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=12389#post12389