S2k Passion

» Der Winter steht vor der Tür «

[quote][i]Original von sebi88[/i]
[quote][i]Original von S2k[/i]
[quote][i]Original von sebi88[/i]
ich empfehle euch allen wirklich dass ihr noch so styroplatten oder so drunter legt. wie gesagt, der S ist 3 Wochen gestanden bei 2.5 bar in den reifen und ich konnte auf den ersten par KM ein deutliches vibrieren feststellen abhängig von der geschwindigkeit. das hat sich zum glück aber dann verflüchtigt  großes Grinsen  [/quote]

 top    top  

Oder meine Variante, da passiert garantiert nichts[/quote]

ich glaube mich zu errinnern, dass ich mal irgendwo gehört habe dass es für irgendwelche gummis bei irgendwelchen gelenken am fahrwerk nicht so gut ist wenn die nicht unter druck stehen, sprich der wagen nicht auf dem boden steht  confused  [/quote]

Keine Ahnung  confused  

Hab ich nicht mitbekommen

Dies mache ich aber schon seit Jahren



Gepostet am 05.12.2010 um 17:50 von:
Benutzer: S2k
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=12379#post12379