S2k Passion

» Junglenker Billet entzogen, wegen überholmanöver.. «

Vier Wochen...

[quote]Mellingen: Selbstunfall eines BMW-Lenkers (Zeugenaufruf)

[I]Gestern Nachmittag verunfallte ein junger Autofahrer in Mellingen mit seinem BMW M3. Er schleuderte über ein Trottoir und kollidierte mit mehreren Blumenkübeln und einem Imbiss-Stand. Die Polizei nahm ihm den Führerausweis sofort ab.[/I]

Mit seinem BMW M3 fuhr ein 18-jähriger Schweizer aus dem Bezirk Aarau am Di. 23. November 2010, ca. 1245 Uhr auf der Lenzburgerstrasse in Mellingen von Wohlenschwil kommend Richtung Zentrum. Beim Kreisverkehr der Abzweigung 'Im Geerig' überquerte gemäss Aussagen des Neulenkers eine Katze die Fahrbahn, worauf er beim Beschleunigen des Autos die Herrschaft verlor. Das Heck brach mehrfach aus und er prallte in der Folge über das angrenzende Trottoir gegen mehrere Blumenkübel und einen Imbiss-Stand.

Der Fahrer, welcher seit vier Wochen den Führerausweis besass, wurde bei diesem Unfall nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Hinter dem verunfallten Auto soll ein dunkler VW Passat gefahren sein. Die Kantonspolizei Baden (Tel. 056 200 11 11) sucht nun dessen Lenker oder Augenzeugen des Unfalls.

Dem verunfallten BMW-Lenker entzog die Polizei den Führerausweis noch vor Ort.

[I]24.11.2010 [/I][/quote]



Gepostet am 24.11.2010 um 21:05 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=12214#post12214