S2k Passion

» Honda NSX «

Hey

Mal ne Frage:
Wie sieht es eigentlich so mit NSX's aus? Sind die auch so standhaft wie der S?
Im Autoscout ist nämlich schon sein längerem einer drin mit knapp 120tkm Ez. 1991 für CHF 32'000.-

Ist es der überhaupt wert besser an zu schauen oder muss man da schon damit rechnen, dass einem jeden Moment der Motor oder sonst was hops geht?

Wie kommts dazu? Ganz einfach... Ich habe mir nämlich mal wieder das Video hier angeschaut:
[URL]http://www.youtube.com/user/fastmichaelis#p/u/0/53c6o_cNPEo[/URL]

Und ich glaube mein Herz wäre gross genug, damit der S und der NSX darin platz hätten... Wenn nur das liebe Geld nicht so knapp wäre...  cry  

Naja, aber so ein NSX muss ich einfach mindestens mal gefahren sein! Besitzen und veredeln wär natürlich der Oberhammer... Aber man(n) muss ja no träumen können  rotes Gesicht  

Wäre froh über ne kleine Diskussion  top  

Gruss Sebi



Gepostet am 22.11.2010 um 13:03 von:
Benutzer: sebi88
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=12176#post12176