S2k Passion

» Junglenker Billet entzogen, wegen überholmanöver.. «

[quote][i]Original von Tomcat[/i]
Neue Führerscheine lösen sich gerne in Luft auf.  pleased  [/quote]

Nach einer knappen Woche:
[quote]Gegen 21.15 Uhr fuhr ein junger Mann in einem BMW vom Zentrum Brugg in den Umfahrungstunnel. Auf der Aarebrücke überholte er laut eigenen Aussagen ein anderes Auto und wollte dann bei der sogenannten «Casino-Kreuzung» nach rechts in Richtung Lauffohr abbiegen. Aufgrund übersetzter Geschwindigkeit verlor er die Herrschaft über das Auto. Dieses prallte schleudernd gegen eine Mauer und wurde stark beschädigt. Der Lenker blieb unverletzt.

Die Kantonspolizei nahm dem 18-jährigen Türken den Führerausweis ebenfalls auf der Stelle ab. Diesen besass er erst seit knapp einer Woche.[/quote]



Gepostet am 10.11.2010 um 19:55 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=11627#post11627