S2k Passion

» Board Spenden Aufruf «

[quote][i]Original von Marcel[/i]
[quote][i]Original von Admin[/i]
Du kannst aber gerne im s2k.de mal unter Club Pate nachschauen. Wobei meine Kosten nicht ganz so hoch sind  wink  [/quote]

Dann wäre meine Empfehlung, ebenfalls eine Patenschaft einzuführen (und allenfalls zu prüfen, ob nicht ein kleineres Server-Angebot reichen würde)

Bei einer Patenschaft wäre der Betrag halt klar definiert und ich weiss, was ich damit leiste (z.B. 1 Monat Kostenübernahme). Das fände ich viel besser.

Gruss, Marcel[/quote]

Find ich auch nicht schlecht. kommt drauf an was die anderen dazu meinen. Ich will einfach keinen Gewinn aus der Sache ziehen



Gepostet am 08.11.2010 um 17:10 von:
Benutzer: Admin
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=11572#post11572