S2k Passion

» Board Spenden Aufruf «

[quote][i]Original von Marcel[/i]
wäre es nicht nützlich, quasi eine Bilanzrechnung aufzuzeigen, welche Ausgaben müssten gedeckt werden bzw. wie gross ist denn das voraussichtliche Delta.[/quote]

Da diese Kosten bis jetzt komplett von Sponsorenbeiträgen gedeckt wurden, muss ich gemäss Vertrag stillschweigen waren. Soviel kann ich aber sagen, es ist ein höherer 3-stelliger Betrag. Da ich den Sponsoren über die kosten Red und Antwort stehen muss, wird auch ein Kassabuch geführt, dass ich Ende Jahr den Sponsoren vorweisen muss. Somit wird sicher gestellt, dass mit den Beiträgen kein Unfug getrieben wird  wink  

Du kannst aber gerne im s2k.de mal unter Club Pate nachschauen. Wobei meine Kosten nicht ganz so hoch sind  wink  



Gepostet am 02.11.2010 um 05:43 von:
Benutzer: Admin
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=11503#post11503