S2k Passion

» Board Spenden Aufruf «

Hi Community

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und somit kommen auch wieder einige Rechnungen auf uns zu.

Das Forum konnte bis Dato dank Sponsorenbeiträge bis heute finanziert werden. Ob das das nächste Jahr auch noch so sein wird, kann ich Euch nicht sagen. Denn die Sponsoren sind dieses Jahr von Euch leider kaum berücksichtigt worden.

Deshalb möchte ich hier einen Spendenaufruf für das Forum lancieren. Die Teilnahme ist freiwillig und die Höhe des Betrags könnt ihr selbst bestimmen.

Oben im Header hat es den „[URL=http://www.s2k-passion.ch/wbb2/wcf_spenden.php]Spenden[/URL]“ Button. Beim klick darauf gibt es drei Möglichkeiten die Spenden zu Überweisen:

- Bank
- PayPal
- Postüberweisung

Ich möchte mich hiermit schon mal bei euch bedanken. Mit Eurer Spende sichert Ihr das überleben unseres Forums.


MfG Euer Admin


PS: Sollte ein Überschuss an Spenden anfallen, werden diese gemeinnützigen Aufgaben zugeteilt, wo alle Community Benutzer profitieren können.



Gepostet am 01.11.2010 um 06:29 von:
Benutzer: Admin
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=11476#post11476