S2k Passion

» Herzlich Willkommen S-lady «

[quote][i]Original von S2k[/i]
Wir sind alles anständige Fahrer  rotes Gesicht  
[/quote]

 totlach    totlach    totlach  
ja, klar! Gerade du und Pädu gehen ja da mit gutem Beispiel voran  totlach    totlach    totlach  

[quote][i]Original von S2k[/i]
Das soll heissen, dass wir auch auf vorsichtige Fahrer/ innen Rücksicht nehmen. Das kann die Sebi gerne bestätigen --> Trento  großes Grinsen   [/quote]

Das hingegen ist wirklich wahr. unterm strich sind wir alle (bzw. die, die ich kenne) sehr vernünftig und rücksichtsvoll. (Aber wehe die strasse ist schön kurvig, trocken und leer  drive    großes Grinsen   )

In Trento war ich das erste mal mit meinem S in Pässen unterwegs. Dazumal war er ca. 2 Monate alt und ich dementsprechend vorsichtig. Und das Resultet war 0 negative Erfahrungen und ne ganz hartnäckige Sucht die ich einfach nicht mehr los werde!

[quote][i]Original von S-lady[/i]
Hmm ja okey war noch nie bei irgend welchen touren dabei.. [/quote]
Einmal ist immer das erste mal! Und ja nicht das Gefühl haben du müsstest uns was beweisen oder über deinen Verhältnissen fahren! Einige von uns haben doch schon div. Fahrtrainings hinter sich und kennen den S somit etwas besser als ein "Neuling" und fahren dementsprechend ev. etwas zügiger.
Wenn man keine Rücksicht auf "Neulinge" nimmt, ist das unterste Schublade meiner Meinung nach. Jeder hat mal angefangen. Genau wie jeder auch mal den "L" hinten drauf hatte!

@Thomas
Wie wärs mit ner Datumsumfrage? ;)



Gepostet am 21.09.2010 um 14:23 von:
Benutzer: sebi88
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=10644#post10644