S2k Passion

» fahrtraning «

es gibt schon 1-2 stellen, wo man besser nicht mit zu extremer geschwindigkeit abfliegen sollte und wenns seitlich übers grüne geht ist immer ein gewisses risiko da. aber ich würd jetzt mal behaupten, dass der es eifach masslos übertrieben hat!

ich selber bin auch schon 2x abgeflogen. 1x bei ersten mal und 1x bei zweiten mal. und immer in der gleich kurve  rotes Gesicht  

aber betreffend schäden und so:
ich hab das mit meiner versicherung (AXA Winterthur) geklärt. und bei mir übernhemen sie die haftung solang es geführt von instruktoren ist. sobalds ins freihe fahren übergeht gibts keinen müden rappen mehr. ich lass mir einfach [U]vor[/U] den kurs ne schriftliche bestättigung schicken für den fall...



Gepostet am 09.09.2010 um 14:22 von:
Benutzer: sebi88
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=10285#post10285