S2k Passion

» fahrtraning «

Interlaken ist wohl vom ACS (hast Du das im Mai bei Hondaholics nicht gesehen?). Allerdings scheinen sie dieses Jahr keine Termine mehr zu haben: [URL]http://www.acs.ch/ch-de/fahrkurse-sicherheit/drive-events/?navid=21[/U
RL]
Hätte mich sonst auch interessiert.  confused  


Der TCS hat natürlich auch Fahrtrainings: [URL]http://www.tcs.ch/main/de/home/kurse/test_training.html[/URL]

Sportfahrerkurse sind allerdings irgendwo im Neuenburgischen. Wenn Du es noch nie gemacht hast, ist sicher auch ein gewöhnliches Fahrsicherheitstraining (Intensivtraining) eine wertvolle Erfahrung, auch wenn es in manchen Foren als "Hausfrauentraining" belächelt wird. Ich überlege mir, im Herbst mal wieder eines im Betzholz zu machen. Im 2007 hatte Honda dort eines veranstaltet, das ich besucht habe.  top  



Gepostet am 08.09.2010 um 13:47 von:
Benutzer: Tomcat
Der Orginal-Beitrag :
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?postid=10272#post10272